Entrümpelung ist Profisache – Heute noch beauftragen und vom grandiosen Service profitieren! Wir sind 24h erreichbar!
Entrümpelung ist eine Räumung einen Haushalt, Wohnung, Lager, Keller, Dachgeschoss, Büro, Firmengebäude oder ähnliche Objekte. Die Dienstleistung, die einer Räumungsdienst anbietet nennt man je nach Situation auch Entrümpelung. Dabei werden die Räumlichkeiten bis auf das letzte Detail vom Inhalt befreit. Auf Wunsch ist es möglich Einbaumöbeln und sämtliche Vertäfelungen zu demontieren. Auch die Deckenpaneele, Einbauwände und die Bodenbeläge wie zum Beispiel Laminat, Parkett, PVC, Fließen oder Teppichboden können ebenfalls entfernt werden. Selbstverständlich ist auch eine partielle Räumung möglich. In diesem Blog werden wir Sie über eine Entrümpelungsprofi Wien bestens informieren.
Rufen Sie uns umgehend an und vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin. Unsere Profis werden in Kürze bei Ihnen eintreffen und Ihr Haus, Wohnung oder Firmengebäude genau ansehen. Sie können Ihre Wünsch äußern und diese werden selbstverständlich berücksichtigt. Anschließend wird ein professioneller Räumungsplan für die anstehende Entrümpelung erstellt. Bevor es mit dem Räumen losgeht, werden Sie über die Einzelheiten informiert. Sie müssen während der Räumung nicht unbedingt vor Ort sein. Das Objekt wird definitiv vollständig und besenrein hinterlassen. Für den Abtransport der Sperrmüll sind wir ebenfalls zuständig.
Je nach Größe des Objekts und die Menge der zu räumende Hausrat oder Gerätschaften kann die Dauer einer Entrümpelung immer unterschiedlich ausfallen. Deshalb ist es leider kaum möglich, im Voraus eine genaue Zeit für die anstehende Arbeit festzusetzen. Um eine Räumung möglichst schnell und effektiv durchzuführen, müssen wir erst einen professionellen Ablaufplan erstellen. Dies können wir erst nach einer genauen Besichtigung vorbereiten. Um Zeit und einige Kosten einzusparen, können Sie sämtliche Vorarbeiten leisten, die unsere Arbeit sehr erleichtern. Welche diese sind, können wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch verraten.
Der Art und die Größe des Objekts und der Menge deren Inhalt ist für die Preisermittlung maßgebend. Deshalb können wir die voraussichtlichen Kosten erst nach der Besichtigung nennen. Um die Kosten zu reduzieren, können Sie als Kunde sämtliche Vorarbeiten leisten. Wenn Sie brauchbare Gegenstände oder Kleinkram in Kartons oder in Säcke einpacken und diese beschriften, können wir ohne Vorarbeit diese schnell abtransportieren. Das erleichtert unsere Arbeit und wird deshalb in der Rechnung ordentlich rabattiert. Für eine 50m² Wohnung variieren die Preise zwischen 1.500, - und 3.000, - Euro.
Eine Kellerentrümpelung kann je nach umständen 400, - Euro bis 1.000, - Euro kosten. Je mehr und sperriger der Inhalt ist, umso teurer kann es am Ende werden. Außerdem muss man die Transportkosten genau ausrechnen. Bitte bedenken Sie, dass es sich hier um Beispielspreise handelt. Eine genaue Kostenermittlung können wir erst nach einer Besichtigung machen. Sie bekommen bei uns für die Erstbesichtigung sehr kurzfristige Termine. Rufen Sie uns an und lassen Sie sich diesbezüglich beraten. Wir sind täglich rund um die Uhr telefonisch erreichbar.
Das meiste Geld kann man an den Sachen sparen, die man wegschmeißen muss. Altkleider können wir in der Regel kostenlos in sämtliche Container werfen und somit die Abfallgebühren um einiges reduzieren. Außerdem können sämtliche Gegenstände eventuell noch weiterverkauft oder anders verwertet werden. Somit spart man ebenfalls an Müll und verdient dabei noch Geld. Auch wir als Entrümpelungsprofi können viele Sachen als Wertausgleich in Zahlung nehmen und dies mit den Entrümpelungskosten verrechnen. Sehr gefragt sind diverse Antiquitäten, Altwaren, antike Möbel und funktionierende Elektrogeräte.
Sie haben vor eine Räumung selbst anzugehen? Dies ist selbstverständlich auch möglich. Doch Sie sollten sich trotzdem über den Aufwand sich bestens informieren lassen. Für den Sperrmüll sollten Sie einen Containerdienst beauftragen. Gerne können wir Sie in dieser Sache ebenfalls bedienen. Doch die Miete für den Container kann unter Umstände sehr teuer werden. Sie sollten sich über die Container Preise bestens erkundigen.
Die Container Preise sind immer Unterschiedlich. Je nach Größe der Container kann sich der Preis ändern. Auch der Art vom Sperrmüll ist für den Preis maßgebend. Bauschutt ist definitiv teurer als Sperrmüll. Manche Dinge werden als Sondermüll kategorisiert und könnten den Preis erhöhen. Außerdem muss man vorher abschätzen können, wie viel man wegschmeißen muss. Um weitere Informationen über das Thema zu erhalten, können Sie uns Tag und Nacht telefonisch erreichen.